#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage:-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage:-)

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin zur zeit in der 19ssw am donnerstag hatte ich US da war alles ok wie immer, sogar das hämatom ist fast weg so das ich mich nun auch mehr bewegen darf!

    Gestern habe hatte ich wirklich immer wieder ein gemeines zieh im unterbauch un mein bauch wurde auch hart, sicher das es normal ist da ja alles wächst usw..nur anfangs waren sie alle 10 min und das ziehn ging sogar bis in die oberschenkel
    als wenn man die periode bekommt nur stärker.. es wurde dann besser als ich magnesium einnahm..nur heute kommt es ab und an auch wieder und wenn ich stehe bzw laufe ist es ein unangenhemes gefühl so wie so messerstiche leichte (unterbauch)
    Man sagt ja immer das man sows in der 2 ten schwangerschaft stärker spürt aber ist das wirklich so?

    gruss
    chrissyx



  • RE: Frage:-)


    Hallo chrissyx,

    aus der Empfindung allein kann man keinen Rueckschluss auf den Befund ziehen. Zur Sicherheit waere daher in dem Fall eine Kontrolle durch den FA empfehlenswert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X