#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch eine Frage ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch eine Frage ...

    Hallo Docs!

    Nun haben wir es eben kurz vor Martens Abreise nochmal gemacht (ca. 9.20 Uhr). Ich bin 10 Minuten liegen geblieben und dann mit Marten zum Bahnhof (mit dem Rad).
    Als ich um 10.20 Uhr auf Toilette ging, habe ich richtig gesehen wie es rauslief. Ist nun alles raus gelaufen oder ist es nur ein Teil? Kann es nicht auch daran liegen, dass ich mal einen Vaginismus hatte und es einfach gar nicht "rein geht"?
    Ich hätte doch so gern ein KInd. Habe heute Beschwerden wie beim Eisprung... ach, hoffentlich klappt es. Das ist jetzt der 4 Monat, d. h. der vierte Versuch.
    Viele Grüße und DANKE

    Melanie


  • RE: noch eine Frage ...


    hallo

    es kommt immer raus, wo soll denn das ganze zeug sonst bleiben ?!
    es schafft ja nur eine spermie ins ei , also tut der rest sich verabschieden.
    also auch bei erfolgter zündung, verlierst du sperma !

    Du denkst, das Du erst schwanger bist, wenn kein sperma mehr raus kommt.
    dann könnte man die ss-test ja alle wegwerfen, weil die frauen dann schon wüssten, das sie schwanger sind.

    der Doc , erklärt es Dir aber bestimmt mal ausführlicher und besser !!!

    Ps: versteif Dich nicht so darauf, dann klappt es auch irgendwann. lass den kopf frei !

    LG :-)

    Kommentar


    • Danke


      vielen Dank.
      naja, was man so alles liest.

      melanie

      Kommentar


      • RE: Danke


        Hallo,

        es stimmt schon, dass das Rauslaufen normal ist. Die Chance, dass ein Spermium den Weg findet, ist allerdings groesser, wenn Sie etwas laenger (1/2 Std.) liegenbleiben. Trotzdem kann es geklappt haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Danke


          wie schade, wohl wieder keinen erfolg.
          gestern und heute nur 10 minuten gelegen.
          seuftz ...

          m

          Kommentar

          Lädt...
          X