#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Die Abrasio habe ich nun vor 3 Tagen machen lassen. Es war ein großes Myom, welches die Gebärmutter ausdehnte.
    Nun wurde mir die Entfernung der Gebärmutter empfohlen und nur, weil sie sehr vergrößert ist. Beschwerden habe ich keine und bin noch keine 40 Jahre alt.
    Muss das sein ??

    Viele Grüsse und Danke Mona-Lisa


  • RE: Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    fuer eine solche Entfernung gibt es keine festen Grenzwerte, man sollte sie in erster Linie von bestehenden Beschwerden und dem Wachstum des Myoms abhaengig machen. Zunaechst koennte man sich also auch auf Kontrollen beschraenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X