#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung farblos??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung farblos??

    Hallo,
    es mag vielleicht was seltsam klingen, aber ich frag trotzdem, weil's mich irgendwie irritiert. Also, Valette im 3. Einnahmezyklus, 3. Pille nehm ich heute. Im 1. Einnahmezyklus hatte ich Schmierblutungen, im 2. nicht, dann kam meine Regel und jetzt ist sie wieder vorbei.
    Komisch: Habe (aus mir unerklärlichen Gründen) 'nen seltsam starken Ausfluss v. geruchloser, durchsichtiger Flüssigkeit. Scheidenausfluss is ja normal, aber kanns auch u.U. mal ziemlich stark werden, also war ungefähr die Menge eines mittelstarken 'Blutschubs' während der Regel (schwer zu beschreiben!).
    Frage: Kann 'ne Schmierblutung auch farblos sein, was ich irgendwie ja nich recht glauben will.....

    Hoffe um Hilfe, danke


  • RE: Schmierblutung farblos??


    Hallo,

    eine farblose Schmierblutung gibt es nicht, aber starker Ausfluss dieser Art kann auch hormonell bedingt ohne infektioese Ursache auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmierblutung farblos??


      Also kein Grund zur Sorge??

      Kommentar


      • RE: Schmierblutung farblos??


        wenn keine weiteren Beschwerden bestehen sicher nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X