#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Sehr geehrter Dr. Glöckner!
    Darf ich, wenn ich schwanger werden möchte, am Beginn des Zyklus, wenn die Eizelle reift noch vor dem Eisprung Medikamente nehmen über die in der Schwangerschaft keine Erfahrungen vorliegen bzw. verboten sind? Muß ich erst nach dem Eisprung aufpassen?
    Vielen Dank
    Hannah


  • RE: Medikamente


    Hallo,

    es kommt etwas auf das Medikament an, es gibt Praeparate, bei deren Anwendung eine Schwangerschaft unbedingt vermieden werden soll, das ist dann aber ausdruecklich angegeben.
    Im Allgemeinen ist eine Medikamenteneinnahme zu dem Zeitpunkt aber unbedenklich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X