#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnahme der pille>>FRAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnahme der pille>>FRAG

    kann ich meine pille auch einfach an einem beliebigen tag einehmen wenn ich sie zum ersten mal nehme--oder sollte ich beim allererstenmal wirklich bis zu meiner blutung warten???könnte es denn irgendwelche nebenwirkungen habne wenn ich die pille einfach an einem x-beliebigen tag einnehme??


  • RE: einnahme der pille>>FRAG


    Hallo,

    wenn Sie die Pille an einem x-beliebigen Tag beginnen, kann das als Nebenwirkung bzw. besser ausgedrückt "Folge" daraus ein Kind resultieren. Sie haben so nämlich im ersten Zyklus keinen Schutz.

    Wenn man die Pille nicht wie vorgeschrieben und empfohlen am ersten Tag der Regelblutung beginnt, dann ist der Schutz immer erst mit Beginn des zweiten Blisters vorhanden. Natürlich vorausgesetzt das man beim ersten Blister keine Anwendungsfehler begangen hat.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: einnahme der pille>>FRAG


      Hallo,

      angebrachter waere es, den ersten Blutungstag abzuwarten. Dann sind Sie im Gegensatz zum beliebigen Beginn vom ersten Tag an geschuetzt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X