#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Orgasmus->>Blasenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Orgasmus->>Blasenen

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...
    Ich leide in regelmäßigen abständen an blasenentzündungen.
    Jetzt habe ich seit dieser woche wieder zu kämpfen.

    Am Montag hatte ich mit meinem partner *Sex ohne Geschlechtsverkehr*
    Dabei kam ich einmal zum Höhepunkt, da der Abend noch lang war, wollten wir eine 2. Runde einlegen. Aber einen 2.Orgasmus gab es bei mir nicht.
    Nun ist es ja so, dass es trotzdem anschwillt. Jetzt hatte ich danach so ein komisches druckgefühl. das ging einfach nicht weg und ich hatte das gefühl eine blasenentzündung zu bekommen.Gestern (Donnerstag) merkte ich dann doch schon ein wenig ziehen beim wasserlassen. Heute hat sich das nun bestätigt...ich hatte gleich frühs ziehen und etwas blut beim wasserlassen. Schnurstracks bin ich zum arzt und eine BE wurde bestätigt.
    Ich habe nach wie vor das gefühl, das der gewisse äußere punkt angeschwollen ist und sau empfindlich ist. So wie das halt beim Sex ist.

    kann es sein das es einfach was damit zu tun hat-das ich nicht zum 2.Orgasmus gekommen bin? Dass, das einfach total geschwollen war/ist und somit das wasserlassen erschwert/hindert (wobei ich keine veränderung es wasserlassens merke)?
    Im übrigen habe ich diese bedenken nicht das erste mal.
    Kann man das bestätigen?
    Was gibts denn da für tipps, wenn meine idee für diese BE wahr ist.

    Danke und LG Tweety


  • RE: Kein Orgasmus->>Blasenen


    Hallo,

    in Zusammenhang mit Sex treten haeufig Blasenentzuendungen auf. Vorbeugen kann man, indem man danach sofort die Blase entleert. Eine Abhaengigkeit vom Orgasmus sehe ich dabei aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X