#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Preiselbeersaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preiselbeersaft

    Hallo, ich habe bei meiner Recherche im Netz herausgefunden, dass Preiselbeersaft gut gegen Blasenentzündungen sien soll, auch als Vorbeugung, da er verhindert, dass sich die Bakterien an der Schleimhaut der Blase festsetzen können. Desweiteren soll er aber auch noch die Heilung beschleunigen und mich würde mal interessieren inwiefern das geschieht. Habe dazu leider nichts gefunden.

    Vielen Dank schonmal.


  • RE: Preiselbeersaft


    ..ich würde zu cranberry raten..diese sind konzentrierter...preiselbeeren sind die deutschen..cranberrys wachsen anders (amerika)

    schau mal hier:
    cranberries.de/68.0.html

    lg

    Kommentar


    • RE: Preiselbeersaft


      Hallo,

      die von Kleim angegebene Seite bietet gute Erklaerungen dazu.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X