#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker ausflus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker ausflus

    Hallo!
    Ich habe ein problem. Also seit einem Jahr habe ich starke ausflus mit so weisse flocken und stinckt. Ich war im Februar bei Fa. Sie sagte .... kann nichts finden auser (zisten).Ich war deswegen beim Fa. weil ich zwei mal im einem monat meine Tage bekommen habe. Also was soll ich machen? Was könnte das sein? Das hat sich immer noch nicht verbessert sondern gegenteil.Ich bitte um antwort.Danke


  • RE: starker ausflus


    Hallo,

    wichtig ist, dass eine Infektion ganz sicher ausgeschlossen worden ist! Vielleicht könnten Sie ja beim FA nochmals eine Untersuchung und einen Abstrich machen lassen ... Zur Sicherheit!
    Ansonsten kann man versuchen das Scheidenmilieu durch Milchsäurezäpfchen zu regulieren. Alles was danach noch an Ausfluss vorhanden ist, kann man leider nicht mehr weiter beeinflussen.


    LG amza

    Kommentar


    • RE: starker ausflus


      Hallo,

      der Schilderung nach ist eine infektioese Ursache doch recht wahrscheinlich. Daher sollten Sie den Befund nochmals kontrollieren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X