#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    hallo,
    ich hab seit einiger Zeit stärkeren Ausfluss. Er ist teils auch etwas verfärbt. Habe gelesen das es eine Infektion sein kann.Aber ich habe keine Beschwerden weder jucken oder sonstiges. Habe dieses Problem auch schon seit knapp3monaten.
    Sollte ich zum FA gehen bzw kann dieser überhaupt erkennen woran es liegt?
    Habe bedenken das ich meinen Freund mit etwas anstecken könnte oder so
    Danke


  • RE: ausfluss


    Du solltest zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: ausfluss


      Hallo,

      nach einer Zeit von 3 Monaten sollte man dann doch mal den Arzt aufsuchen, zumal Sie Bedenken äußern, dass Sie Ihren Freund mit etwas anstecken könnten. Diese Bedenken kann man leider nur durch einen Arztbesuch ausräumen und wenn Sie es nicht zu Ihrer Sicherheit und zu Ihrem Wohl tun wollen, dann tun Sie es bitte zur Sicherheit und zum Wohl Ihres Freundes. Er wird es Ihnen sicher auch danken .... und Ihnen kann ein Arztbesuch nur Besserung und keine Verschlechterung bringen ....
      Worauf also warten?

      LG amza

      Kommentar


      • RE: ausfluss


        Hi,
        klar sie haben schon recht.
        Das mit der Ansteckung fand ich selbst etwas hart,da ich echt keine beschwerden habe.aber habe es eben im Internet gelesen..
        Naja ich werde morgen einen Termin ausmachen und alles auf mich zukommen lassen. Ich glaub mein problem ist nur das ich bisher noch nie bei so einer Untersuchung war
        Naja geht schon rum
        trotzdem danke

        Kommentar



        • RE: ausfluss


          ich habe auch immer ausfluss ohne, das er irgendwie krankhaft war ! bei manchen is es leider so....bind eswegen auch immer zum fa weil er echt komisch aussah ...aber es wurde meistens nix gefunden

          Kommentar


          • RE: ausfluss


            Hallo,

            der Anfang ist sicher nicht einfach aber irgendwann muss er ja einmal gemacht werden. Auch für mich war das erste Mal sehr, sehr schwer ...

            Manchmal denke ich, dass der Körper einem ein Zeichen setzt und man so nicht mehr so drumherum kommt! Sie verstehen was ich damit auszudrücken versuche?

            In Ihrem Fall kann Ihnen ein FA-Besuch wirklich nur positives bringen und Ihrem Freund ebenso. Ich bin überzeugt davon, dass Sie es schaffen werden.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: ausfluss


              Man muss aber eine krankhafte Ursache erst einmal ausgeschlossen haben! Erst dann kann man vom "Normalzustand" ausgehen. Auch wenn bei vielen Frauen nichts gefunden wird, muss man individuell die Einzelperson untersuchen, den nicht Jeder ist auch Alle. Selbst wenn bei 99,9 % nichts gefunden wurde, muss auch die Möglichkeit des 1% in Betracht ziehen ....

              amza

              Kommentar



              • RE: ausfluss


                Hallo!
                Erstmal danke für ihren "mutzuspruch". Habe zwar erst am Dienstag einen Termin bekommen, aber ich fühle mich auch sicher besser wenn ich weiß was es ist!
                Und natürlich hoffe ich das es nichts krankhaftes ist.
                LG

                Kommentar


                • RE: ausfluss


                  Hallo,

                  ich freue mich, dass Sie der Empfehlung gefolgt sind!
                  Auf Dauer ist es immer besser, wenn man eine Gewissheit hat (in welcher Richtung auch immer das Ergebnis sein wird ....).
                  Ich denk an Sie und bin sicher, dass Sie das mit links hinbekommen werden.

                  LG amza

                  Kommentar


                  • RE: ausfluss


                    Hallo,

                    ich kann mich dem Rat zu aerztlicher Abklaerung nur anschliessen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X