#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille hat sich aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille hat sich aufgelöst

    Hey leute ich habe ein (für mich) großes problem und zwar hatte ich in der 1 woche der einnehme meiner Pille (Valette) ,ich habe vorher nie eine geommen, starke halzschmerzen gehabt. Hab dieses (ich weiß es hört sich dumm an) ding einfach nicht hinunter bekommen. Bis ich es dann endlich hatte, hatte sich die pille schon halb in meinem Mund aufgelöst. wirkt sie jetzt nach den 3 wochen trotzdem oder nicht? Hoffe ihr könnt mir helfen und verzeiht mir das ich mich so blöd angestellt habe....

    liebe grüße
    jerk


  • RE: Pille hat sich aufgelöst


    achso was ich noch fragen wollte bin ich dann nach beginn der Einnahme auf dem nächsten streifen wieder geschützt? Oder muss ich dann 7 tage warten? oder nochmal 3 Wochen? oder bin ich ab der ersten einnahme der Tablette geschützt? Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich helfen, denn ich bin bei meiner schwester zu besucht und habe kein Internet zuhause (muss leider gleich los).

    Ich zähl auf euch. Danke für jede Antwort.

    liebe grüße
    jerk

    Kommentar


    • RE: Pille hat sich aufgelöst


      Hallo,

      ich wuerde davon ausgehen, dass der Schutz erhalten geblieben ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Nachtrag


        im kommenden Zyklus ist der Schutz mit Sicherheit von der ersten Tablette an gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Pille hat sich aufgelöst


          Hey leute,

          es wäre toll wen ihr mit noch sagen könntet wie ich dann vorzugehen habe. Muss ich dann nochmal 3 Wochen warten bis sie wirkt (habe ja vorher nie eine Pille genommen). oder 7 tagen oder bin ich (bin gerade in der 7-tägigen pause) nach der ersten einname im neuen Monate also aus dem neuen streifen geschützt?

          Ist mir sehr wichtig. Hoffe ihr könnt meine fragen schnell beantworten ich bin nämlich bei meiner schwester und muss bald heim, daheim hab ich jedoch kein Internet.

          viele leibe grüße

          Jerk

          Ps: ich bin für jede antwort dankbar. ....

          Kommentar


          • RE: Pille hat sich aufgelöst


            danke für Ihre antworten und sorry das ich zweimal das gleiche rein geschrieben habe.

            Noch einen schönen Tag

            jerk

            Kommentar

            Lädt...
            X