#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo!!! Ich nehme regelmäßig zur Verhütung die Pille Miranova!!! Täglich so gegen 16:00 Uhr. Gestern Abend hatte ich dann ein bisschen Bauchschmerzen. Heute früh hatte ich so ca. 08:00 Uhr ziemlich starken Durchfall. Aber nur einmal. Jetzt ist wieder alles in ordnung. Ich denke, dass ich nur was falsches gegessen habe. Meine Frage nun: Beeinträchtigt dies die Wirkung der Miranova. Es liegt doch schon eine geraume Zeit dazwischen. Kann ich mich weiterhin auf den Sicheren Schutz verlassen??? Oder sollen wir zusätzlich verhüten. In der Packungsbeilage steht nur, dass der Schutz bei Druchfall beinträchtigt werden kann!!! Danke für die Antwort.


  • RE: pille und durchfall


    Hallo,

    wenn der Durchfall nicht innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X