#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekretion aus Mamille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekretion aus Mamille

    Hallo!

    Ich hab da mal eine Frage! Und zwar hab ich für ca. 3 jahre mit der Pille Cilest verhütet und war auch immer sehr zufrieden! Ende Februar diesen Jahres fiel mir dann auf, das bei leichten druck auf die Mamillen eine klare bis weissliche Flüssigkeit austrat!
    Darauf hin bin ich direkt zu meiner FA gegangen und die sagte mir dann das ich erst mal abwarten soll, ob das von alleine weg geht!
    Ende März bin ich dann noch mal zu ihr hin, weil die Sekretion wider erwarten noch da war!
    Meine FA hat mir dann Blut abgenommen und den Prolaktin Wert bestimmt!
    Dieser war aber völlig in Ordung und somit sagte sie mir das ich keine Pille mehr nehmen darf und ich entweder auf das Evra- Pflaster oder auf den Nuvra- Ring umsteigen sollte!
    Mittlerweile wende ich dn Nuvra- Ring schon im zweiten Zyklus an und die Sekretion ist bei leichtem Druck immer noch da!
    Was kann das sein???
    Mach mir da so langsam sorgen!

    Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten!

    Gruss Evaron


  • RE: Sekretion aus Mamille


    Hallo,

    es gibt Faelle, in denen eine solche Sekretion auftritt, ohne das eine krankhafte Ursache gefunden werden kann. Prolaktinerhoehung und Infektion sollten ausgeschlossen werden. Vielleicht gibt sich das Problem nach etwas laengerer Ringanwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X