#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amoxi gefärhlich für ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amoxi gefärhlich für ss?

    guten tag!

    ich habe mal eine frage und zwar ahbe ich eine mandelentzündung und muss daher amoxi-wolff 1000 N2 brausetabletten 3 mal täglich eine einnehmen...ich bn aber zwei tage überfällug was periode angeht und war auch schon beim frauenarzt sst zwar neg. aber meine gebärmutterschleimhaut ist sehr gut aufgebaut sodass er denkt ich müsste einer früh-ss sein...nu kommt meine frage darf ich in einer evtl. früh-ss dieses medikament einnehmen, meine hausärztin sagte ja aber hier im internet steht was anderes? bin jetzt bissl durcheinander und ich möchte nichts schädigen, falls ich schwanger sein sollte.

    danke für ihre hilfe

    sandra f.


  • RE: amoxi gefärhlich für ss?


    Hallo,

    der Hersteller des Praeparats raet bezueglich Schwangerschaft zu "sorgfaeltiger Nutzen-Risiko-Abwaegung", eben um sich den Ruecken freizuhalten.
    Ich sehe aber in einer Anwendung zu so fruehem Zeitpunkt keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X