#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien nach Geburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien nach Geburt?

    Hallo,
    zu Beginn der Schwangerschaft wurde ich auf Chlamydien untersucht. Ich hatte keine!
    Drei Monate nach der Geburt meiner Tochter ließ ich mir die Hormonspirale Mirena einsetzen. Natürlich hatte ich wieder Sex mit meinen Partner. Ca. 2 Wochen nach den Einsetzen bekam ich starke Unterleibsschmerzen mit Blutungen und Fieber und mußte aufgrund einer Chlamydien-Infektion stationär behandelt werden.
    Nun meine Frage: Mein Arzt sagt mir, das es sich hierbei um eine rein sexuell übertragbare Krankheit handelt. Mein Freund schwört mir, nicht fremd gegangen zu sein. Ich bin am verzweifeln und stelle die Treue meines Partners absolut in Frage. Gibt es hierfür eine andere Erklärung? Ansonsten werde ich die Beziehung beenden müssen!
    Vielen Dank schonmal vorab!


  • RE: Chlamydien nach Geburt?


    Hallo,

    Chlamydien werden in erster Linie durch GV uebertragen. Ein anderer Infektonsweg , wie z.B. oeffentliche Toiletten, ist aber dennoch nicht 100%-ig auszuschliessen, deshalb muss die Schuld nicht unbedingt beim Partner liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X