#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva ring -abwaschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva ring -abwaschen

    hallo!

    ich habe den nuva ring ganz neu (seit 1 tag) und habe das Gefühl, dass er nicht tief genug sitzt.
    aber irgendwie schaffe ich es auch nicht ihn tiefer einzuführen.
    manchmal bemerke ich dann, dass er stark nach unten gerutscht ist, so dass ich ihn dann raushole, abwasche und wieder einführe.
    meine frage lautet nun, wie oft man den nuva ring abwaschen und wieder neu einsetzen kann ohne dass die empfängnisverhütende wirkung eingeschränkt ist?

    bruni


  • RE: nuva ring -abwaschen


    Hallo,

    meines Wissens gibt es in Bezug auf die Häufigkeit des Abwaschens keine Einschränkung. Wichtig ist halt nur, das man ihn nicht heiß abwäscht.

    Ansonsten können Sie hier auch noch etwas über den "Sitz" des Rings nachlesen.

    https://www.onmeda.de/aktuelles/them...sring.html?p=3

    LG amza

    Kommentar


    • RE: nuva ring -abwaschen


      Hallo,

      oft bestehen auch zu Beginn der Ringanwendung Missempfindungen, die sich nach einiger Zeit geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X