#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Labien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Labien

    Hallo

    Ich finde meine Schamlippen einfach zum gruseln, ich fühle mich einfach nur
    eklig und dreckig.
    Was soll ich denn nur machen? Sie waren bis vor kurzem normal von der Farbe her wenigstens, also rosarot. Und jetzt? Jetzt sind sie dunkel lilagrau und die äusseren bräunlich. Was kann ich denn tun?? Ich wollte mir die kleinen eh schon ein wenig kürzen da sie mir etwas Probleme im Schritt bereiten. Und sooo endlos runzelig das ich mich nicht mehr vernünftig sauber bekomme obwohl ich mich mittlerweile schon 2x am Tag wasche.

    Ich weiss ich weiss, jeder ist anders. Ich will aber nicht so sein! Ich will wieder
    so aussehen wie früher. Bin erst 23.
    Kann man was an der STruktur machen u. an der Farbe??


  • RE: Labien


    Genau hier liegt wahrscheinlich das Problem: man ist mit 23 halt kein kleines Mädchen mehr und die Schamlippen entwickeln sich eben in Richtung Frau. Die oben beschriebenen Labien sind in keinster Weise "abartig", sondern sehr häufig so. Die Medien reden uns rauen zum Teil ein Bild ein, das so nur für kleine Mädchen existiert. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch mit deinen Labien anfreunden, bevor Du einen Schnitt wagst. ich weiß, ich stehe mit meiner Einstellung mittlerweile ziemlich einsam da, denn von allen Seiten strömt ja das chirurgisch machbare auf uns ein.

    Kommentar


    • RE: Labien


      Hallo,

      ich gehe auch von einer voellig normalen Variante aus. Farbe und Struktur sind naturgegeben und nicht beeinflussbar, von einer chirurgischen Manipulation wuerde ich unbedingt abraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Labien


        Aber warum denn? Ich wollte sowieso etwas kürzen lassen, da sie im Schritt etwas länger sind und ständig einquetschen und weh tut auch beim sitzen. Dann kann man ja gleich das dunkle mit wegschnibbeln oder? Vor allem habe ich eine zu lange Vorhaut...kann man diese auch kürzen??
        Und meine äusseren sehen aus wie die einer alten Frau so hängen sie, ich denke mal es kommt vom ziehen ich habe sie früher immer über die kleinen gezogen damit es mich beim gehen nicht soo sehr belastet.
        Am liebsten würde ich sie straffen lassen..

        Kommentar


        Lädt...
        X