#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?!

    Hallo

    ich hab vor ca. 3 Wochen (zu beginn meines neuen pillen-streifens) durchfall gehabt. hab aber dazu noch vom nuvaring zur pille gewechselt (nächste periode vorraussichtlich freitag).

    danach hatte ich noch einmal ungeschützten geschlechtsverkehr. habe aber dann die ganze zeit zur sicherheit ein kondom benutzt. heute habe im internet gelesen, dass sich die gebärmutter etwas lockert, wenn man schwanger ist, damit sich die eizelle einnisten kann (meine einnistung, laut eisprungkalender, war gestern).

    jetzt hatte ich gestern einen braun-rötlichen ausfluss und heute ein kleines bisschen gebärmutterausscheidung im urin.

    kann ich damit rechnen schwanger zu sein oder ist das eher normal, vor der ersten periode nach der umstellung.

    liebe grüße


  • RE: schwanger?!


    Hallo,

    der braeunliche Ausfluss ist nicht als Schwangerschaftsanzeichen, sondern eher als Vorbote der Menstruation zu werten. Um Sicherheit zu erlangen, waere aber ein SS-Test ab dem Tag der zu erwartenden Blutung dienlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X