#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest wann?

    ich hatte am samstag und freitag vor 3 wochen gv gehabt...freitag hatte ich wie schonmal gesgat eine uro tabline genommen mit dem wirkstoff Notrofurantin oder wie das heisst...es war wie gesagt nur eine...mein arzt meinte, hat keine wirkung auf die pille in der pb stand aber es sei nicht bewiesen..so
    hatte dann nat. totale Panik ich hab meinem arzt vetraut doch ich schaute trotzdem nochma in die pb und dann stand das halt da..
    wollte die pd nicht nehmen es war auch feiertag und ich völlig durcheinander..
    habe gestern morgen mit dem morgenurin ( es war der 23 tag nach diesem geschehen ) einen test gemacht...er war negativ.kann ich nun auf dieses ergebnis vertrauen da es schon lange her ist oder sollte ich nochmal einen machen in einer woche oder 2 ??? hatte die pille wie gesagt nicht vergessen aber nach dem 13 tag der pille eben diese tablette genommen morgens und abends dann die 14 pille genommen...da war de rhormonspiegel doch schon relativ hoch ? ich meine wenn man in der 2 woche eine pille kompett vergessen kann ohne, dass es was ausmacht, dann ist abschwächung der wirkung doch noch lange nicht so schlimm? oder meinen sie, diese eine tablette hatte auch nachwirkung auf die folgenden pillen ???
    es war der clearblue digital....die spitze war nicht vollkommen mit urin voll also reicht theoretisch auch ein kleiner tropfen ???

    vielen danl


  • RE: schwangerschaftstest wann?


    Hallo,

    wenn der Test nach dem Ausbleiben der Periode negativ war, dann kann man davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
    Sollten Sie Zweifel an der richtigen Anwendung des SS-Tests haben (bitte hier nochmals genau die Packungsbeilage studieren), dann würde ich zur Sicherheit den Test wiederholen, wobei ich wegen dieser einen Tablette von damals nicht von einer SS ausgehen würde.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftstest wann?


      Hallo,

      wenn der Test nach diesem Zeitraum negativ ausgefallen ist, kann man davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X