#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine schleimhaut

    hallo,
    kann man eigentlich schwanger werden, wenn man ab anfang der 2. einnahmewoche
    schmierblutungen hatte? also wenn man nach einer blutung, bei der schon die ganze schleimhaut abgestoßen wurde und dann danach noch 2 wochen zwischenblutungen hat, kann dann noch so viel gebärmutterschleimhaut da sein, damit sich eine eizelle einnisten kann (also so ab der 3. einnahmewoche)?

    ich hoffe ihr versteht meine frage


  • RE: keine schleimhaut


    Hallo,

    auch bei dauerhaften Schmierblutungen ist nicht auszuschliessen, dass eine Schwangerschaft eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X