#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille-Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille-Durchfall

    Hi,
    ich bin total verunsichert.
    Habe am Sonntag und gestern ca. 10 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall bekommen. Heute hab ich nach 3 Stunden ganz ganz wenig Durchfall gehabt. Hab gleich nochmals eine Pille genommen aber wieder das Selbe.
    Nehme die Pille Valette und am Freitag wär mein erster einnahmefreier Tag.
    Hab gestern Abend zuletzt mit meinem Freund geschlagen. Kann ich schwanger werden? Wie soll ich weiter verfahren (Morgen schon mit der Pillenpause beginnen?)?

    Danke. Lg.
    marieanne


  • RE: Pille-Durchfall


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Einnahmepause sofort zu beginnen und entsprechend frueher mit dem naechsten Blister zu beginnen. Damit sollte der Schutz gegeben sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X