#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo zäme,

    Ich habe bis jetzt nur mit Kondome verhütet, da ich aber neu eine Latexallergie habe, ist dies nicht mehr möglich. So möchte ich mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Fragen:
    - Ist die Pille sofort supersicher?
    - Muss ich etwas bestimmtes Beachten beim GV?
    - Ich möchte absolut nicht schwanger werden, gibt es sonst noch etwas, dass ich machen muss als regelmässig die Pille zu nehmen?



  • RE: Pille


    Du musst die Pille am ersten Tag deiner Regelblutung nehmen! Dann bist du vom ersten Tag an geschützt! Die Pille ist richtig angewandt das sicherste Verhütungsmittel überhaupt! Du brauchst dir deswegen auch keine Sorgen machen, ungewollt schwanger zu werden! Du brauchst während des GV´s natürlich nix zu beachten! Außer jeden Tag halt deine Pille zu schlucken und halt nicht zu vergessen...

    Ich nehm selbst auch die Pille und bin sehr zufrieden damit! Toller Nebeneffekt: macht reine Haut!

    Nur zu empfehlen! *daumenhoch*

    Kommentar


    • RE: Pille


      Hallo,

      "Außer jeden Tag halt deine Pille zu schlucken und halt nicht zu vergessen... "

      Natürlich zur richtigen Zeit einnehmen, bei Durchfall und Erbrechen aufpassen und ggf. nachnehmen und wenn man Antibiotika nimmt, prüfen ob eine Wechselwirkung besteht.

      Die Nebeneffekte sind bei jedem unterschiedlich.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Pille


        Hallo,

        bei korrekter Anwendung ist die Sicherheit recht hoch und sofort gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X