#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo, ich nehme jetzt seit etwa einem Jahr die Belara. Ende April war ich auf Studienfahrt, da ich hätte meine Regel haben sollen, habe ich sie mit Wissen meiner Frauenärztin verschoben, indem ich einfach einen 2 Streifen ohne Pause genommen habe.
    Ich müß bis Samstag eigentlich noch die restlichen nehmen, habe gestern aber eine ganz leichte Blutung? bekommen. Nehme die Pille jetzt durch bis Samstag und amche dann 7 Tage Pause und fange Sonntag wieder an.
    Aber was kann los sein, das ich mine Blutung schon eher bekommen? ich habe Angst das mit mir etwas nicht stimmt!


  • RE: Blutung trotz Pille


    Hallo,

    Sie müssen sich nicht sorgen, da eine Zwischenblutung im Langzeitzyklus durchaus normal ist und immer mal wieder auftreten kann. Das passiert bei sehr vielen Frauen, die die Periode verschieben bzw. 2-3 Packungen ohne Pause durchnehmen.
    Ein Hinweis Ihrer FÄ wäre hier nicht verkehrt gewesen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutung trotz Pille


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen. Die Blutung ist anwendungsbedingt und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X