#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo Doc,

    seit Jahren habe ich meine Regel regelmässig (nehme die Pille)...jeweils ab Freitag-Mittag + vielleicht 6 Stunden bis Donnerstagabend und eigentlich recht stark. Meine März-Periode war zwar gleich lang, nur ziemlich schwach. Ich schob dies auf den Stress, da ich an diesem Wochenende ein Sportanlass hatte, wo ich der OK-Obmann war. Die April-Periode war dann wieder wie gewohnt. Seit Freitag habe ich wieder so was wie eine Blutung...ist sehr schwach und hat wenig "Klümpchen" dabei. Hatte aber Bauchkrämpfe, Rücken- und Kopfschmerzen, was für mich auch normal ist. Zudem kommt, dass ich seit Freitag komisch aufgebläht bin, Bauchschmerzen und Durchfall habe.

    Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Habe die Pille nie vergessen, keine Antibiotika genommen, nie erbrochen....habe am Samstag einen Termin beim FA (wegen Pilzinfektion) würde der eine Schwangerschaft sofort erkennen? Oder müsste ich ihn auf diese schwachen Blutungen hinweisen? Könnte dies auch mit der Pilzinfektion zusammenhängen?

    Danke für Ihre Antworten und einen schönen Abend!

    Grüsse, Miri


  • RE: schwanger?


    Hallo Miri,

    Unterschiede dieser Art koennen im Zyklusablauf durchaus auftreten und ich wuerde daraus nicht auf eine Schwangerschaft schliessen, erst recht nicht, da kein Einnahmefehler vorliegt.
    Sie koennen aber Ihren FA darauf ansprechen und ihn bitten, eine Schwangerschaft zur Beruhigung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X