#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute mens tag test aber neg.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute mens tag test aber neg.?

    guten tag!

    ich hätte heute meine periode bekommen müssen habe ich aber leider noch nicht mein zyklus ist immer regelmäßig alle 28 tage und ich bekomme meine periode auch immer über nacht oder früh am morgen....

    mein mann und ich haben ein kinderwunsch und auch fleißig daran gearbeitet nun haben wir uns gefreut das meine periode nicht wie jeden morgen erschienen ist und er hatte gleich ein sst gekauft der allerdings neg. angezeigt hat.

    auch mein muttermund, ich mache die muttermund-methode der ist immer noch ganz weit hinten kaum erreichbar, fest und das weiß ich leider nicht, weil ich da jetzt nicht mehr richtig ran komme geschlossen.

    habe teilweise unterleibschmerzen so, als würden die jeden moment kommen...
    mir ist teilweise schwindelig und mein brüste fühlen sich an, als hätte ich da nen kleinen muskelkater.

    was soll ich machen ? bin vielleicht doch schwnager und mein HCG - wert ist noch nicht so hoch sodass der schwangerschaftstest pos. anzeigt oder was kann das sein... denn wie schon geschrieben, habe ich schon 12 jahre ein regelmäßigen zyklus von 28 tagen.?

    könnten sie mir ein rat geben?

    viele dank und liebe grüße

    sandra



  • RE: heute mens tag test aber neg.?


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass der Test etwas zu frueh erfolgt ist und doch eine Schwangerschaft besteht. Es bleibt nur, abzuwarten und den Test 2 Tage spaeter zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X