#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo,

    ich bin am 24.03.2006 wegen eines zweifachen Darmverschlusses unter Vollnarkose operiert worden. Im Anschluß an die OP habe ich noch für drei Tage Antibiotika und div. Schmerzmittel bekommen.
    Am 09.04. bin ich wg. wieder auftretender Komplikationen noch einmal ins Krkh. eingeliefert worden und habe Tramal, Buscopan und Paspertin (alles als Injektion) sowie Nahrungsergänzungsmittel per Infusion bekommen.

    Generell verhüte ich seit ca. zwei Jahren mit dem Implanonstäbchen. Gestern abend hatte ich das erste Mal ohne zusätzliche Verhütung Geschlechtsverkehr. Bin mir mittlerweile aber nicht mehr so sicher, ob die sechs Wochen, die seit der OP vergangen sind, wirklich ausreichend sind, um den Verhütungsschutz mit dem Implanon wieder voll zu gewährleisten.
    Sollte ich vielleicht doch noch bei meiner FA wg. der Pille danach vorstellig werden?
    Die letzte Regel war jetzt am 24.04.

    Danke für Ihre Antworten!

    Tina


  • RE: Pille danach?


    Hallo,

    in dem Fall ist der Schutz gegeben, die Pille danach ist also nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille danach?


      Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!

      Gruß, Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X