#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Ich hab da mal eine etwas blöde Frage. Ich nehme die Pille Miranova. Was ist eigentlich, wenn ich drei Stunden nach der Einnahme der Pille ganz normalen festen Stuhlgang habe. Ist dann die wirkung auch gefährdet!!! Danke für die Antwort.


  • RE: Pille und Stuhlgang


    Hallo,
    selbst wenn sie 10 min nach der einnahme festen stuhlgang hätten, würde dieser die wirksamkeit nicht beeinflussen. vorsichtig sein müssen sie nur wenn sie durchfall während der erste 4 stunden haben. bei festem stuhlgang würde ich mir an ihrer stelle überhaupt keine gedanken machen.

    viele grüße und schönen sonntag noch!

    Kommentar


    • RE: Pille und Stuhlgang


      Normaler, fester Stuhlgang bedeutet, dass alles, was man zu sich genommen hat, ordnungsgemäß durch den Magen-Darm-Trakt gegangen ist. Für die Pille bedeutet das, dass sie aufgenommen wurde und nicht, wie bei Verdauungsstörungen, etwa "zu schnell" durchgegangen ist und daher evtl. nicht wirkt. Also: kein Grund zur Sorge!

      Kommentar


      • RE: Pille und Stuhlgang


        Hallo,

        schliesse mich den Antworten an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X