#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalnaht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalnaht

    Hallo!

    Bei mir ist vor 14 Tagen eine Scheidenteilresektion (Entfernung eines Endometrioseknotens aus dem hinteren Scheidengewölbe/Douglas) durchgeführt worden. Seit der Abschlussuntersuchung habe ich vaginale Schmerzen und Schmierblutungen, die zwischendurch auch mal heftiger wurden. Eine erneute Kontrolle durch den Operateur hat keinen auffälligen Befund in der Scheide ergeben.

    Nach der letzten Untersuchung (einschließlich vaginaler Sono) wurden bis jetzt mindestens 3 der vaginalen Nähte abgestoßen. Ist das normal? Ich dachte immer, Nähte an den Schleimhäute lösen sich mit der Zeit auf.

    Viele Grüße
    Tina


  • RE: Vaginalnaht


    Hallo,

    je nach verwendetem Nahtmaterial kann es schon zu einer solchen Abstossung kommen. Die Beschwerden koennen daher anhalten, bis dieser Prozess beendet und die Heilung vollstaendig abgeschlossen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X