#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Methergin Dragees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methergin Dragees

    ich soll wegen blutungen nach einer Ausschabung Methergin Dragees nehmen, 3 mal täglich eine..

    ist irgendetwas zu beachten und was soll dieses Medikament bewirken?



  • RE: Methergin Dragees


    Hallo,

    die Dragees sollen Ihnen wahrscheinlich zur Verringerung der Blutungsstärke verhelfen. Dafür und zu Rückbildung der Gebärmutter werden u.a. diese Dragees angewandt.
    Ansonsten sollten Sie denke ich all das beachten was als Warnhinweis in der Packungsbeilage steht. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Methergin Dragees


      danke amza
      leider hab ich die tabletten so lose mitbekommen ohne PAckungsbeilage, deshalb hab ich nochmal gefragt, hab aber nun schon zwei eingenommen und eigentlich gut vertragen.

      Kommentar


      • RE: Methergin Dragees


        Hallo,

        das ist schön zu lesen. Ich hoffe, dass die Dragees Ihren Zweck erfüllen und Ihre Blutungen weniger werden.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Methergin Dragees


          Hallo Sonnestern,

          habe bereits auch schon mehrmals Methergin Dragees genommen, wenn meine
          Regel zu lange und zu stark war. Nach einer Ausschabung brauchte ich sie allerdings nicht. Mit wurde beim letzten Mal (Einnahme von 2 Stück) sehr übel bzw. hatte
          ich das Gefühl das mein Bauch aufbläht. Konnte keine feste Kleidung tragen.
          Ansonsten sind Sie bei Einnahme von 1 Dragee sehr verträglich.
          Warum wurde bei dir die Ausschabung gemacht?

          mfg
          Renate

          Kommentar


          • RE: Methergin Dragees


            Hallo,

            Methergin fuehrt zu einer Zusammenziehung der Gebaermutter und verringert damit die Blutung. Das kann zu Empfindungen aehnlich den Menstruationsschmerzen fuehren, allgemein treten aber selten Nebenwirkungen auf.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X