#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helfen sie mir bitte 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helfen sie mir bitte 2

    Hallo, ich bins nochmal

    mir sagte grad jemand das man bei einer ganz genau gründlichen untersuchung vielleicht noch spermareste oder bakterien finden könnte das machen die auch bei einer autopsie oder so
    kann man denn durch eine gründlich genaue untersuchung überhaupt etwas von vor 2 jahren (geschlechtsverkehr) noch finden , vielleicht auch kleinste bakterien oder so ??? kann es nicht sein das die hinterbliebenen bakterien sich immer vermehren ?? und mit neuen vermischen? können sie mir 100% garantieren das da nichts von vor 2 jahren bei einer genauen untersuchung zu sehen ist ? die werden wahrscheinlich proben aus meiner scheide und gebärmutter entnehmen und ganz genau untersuchen. weil die haben das mit vielen frauen gemacht und bei vielen wurde erkannt das die frau fremd gegangen ist nur in was für einem zeitraum kann man denn überhaupt noch reste finden ? tage? wochen ? monate?
    danke ich warte auf ihre antwort


  • RE: helfen sie mir bitte 2


    Hallo,

    Sie koennen sich 100%-ig darauf verlassen, dass durch 2 Jahre zurueckliegenden GV uebertragene Bakterien oder Spermien definitiv nicht mehr nachweisbar sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: helfen sie mir bitte 2


      Hallo,

      Sie können wirklich sicher sein, dass das nicht mehr nachweisbar ist. Wenn das behauptet wird, dann nur, um die Frauen völlig zu verunsichern.
      Allerdings kann man nicht ausschließen, dass man Ihnen Ihre Nervosität anmerkt. Darin würde ich eher das Problem sehen. Sie sollten sich gut überlegen, wie Sie reagieren, wenn jemand, der vielleicht auf Grund Ihrer Angespanntheit meint, dass Sie nicht die Wahrheit sagen, Ihnen sagt, dass er "wisse", dass Sie vorher schon GV hatten. Bleiben Sie bei Ihrer Version, dann kann man Ihnen wohl erstmal nichts nachweisen.
      Was ist mit Ihrem Ex-Freund? Hält der dicht? Was ist, wenn er später doch mal plaudert? Was haben Sie zu befürchten? Würde man Sie "nur" verstoßen oder müssten Sie um Ihr Leben fürchten? Können Sie mit solch einer Situation zurecht kommen? Und Ihr jetziger Freund? Wie würde er sich dann verhalten? Würde er zu Ihnen halten?
      Ich will Ihnen mit diesen Fragen nicht Angst machen. Nur: Sie sollten dies alles überdenken, damit Sie in der Situation der Befragung und Untersuchung nicht überrascht werden und Unsicherheit zeigen. Die Untersuchung brauchen Sie nicht zu fürchten, da kann man definitiv nichts nachweisen, auch wenn man Ihnen das anders sagt.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: helfen sie mir bitte 2


        Hallo nochmals:
        "2.2 Das iranische Strafgesetz 2.2.1 Hadd-Strafen (Artikel 63-203) Für folgende Delikte sind im iranischen Strafgesetz Hadd-Strafen vorgesehen: unerlaubter Geschlechtsverkehr, Homosexualität, Kuppelei, Verleumdung, Trinken berauschender Getränke, Kampf gegen Gott und Verderbenstiften auf Erden und schließlich für schweren Diebstahl.
        Auf unerlaubten Geschlechtsverkehr zwischen unverheirateten Tätern steht die Auspeitschung mit hundert Hieben. Auf den Fall, daß ein gesetzliches Eheverbot vorliegt oder daß ein Nichtmuslim mit einer Muslimin unerlaubten Geschlechtsverkehr ausführt, steht die Todesstrafe. Wenn die Täter verheiratet sind, droht ihnen wegen Ehebruchs die Steinigung."

        Gilt diese Rechtsprechung immer noch im Iran? Wird das auch so gehandhabt? Quelle:
        http://www.proasyl.de/lit/iran/iran2.htm

        Kommentar



        • Das scheint wohl immer noch ...


          so zu sein:


          http://www2.amnesty.de/internet/deal...9?OpenDocument

          Kommentar


          • RE: helfen sie mir bitte 2


            hallo,

            oh gott von tag zu tag bekomm ich irgendwie mehr angst. also zu ihrer frage mit meinem ex freund also er wohnt weit weg und mit ihm hat niemand kontakt selbst mein freund hat ihn noch nie gesehen da ist nicht das problem. also wenn mein jetziger freund das rauskreigen würde er würde sofort schluss machen auch wenn ich ihm ja nicht fremd geganden bin weil wir zu dem zeitpunkt ja nicht zusammen waren sondern aus dem grund das ich ihn belogen habe und ich nicht jungfrau war. das wäre ein schande für ihn. meine familie würde das auch nicht akzeptieren das ich überhaupt mit meinem freund vor der ehe GV hatte. Ich kann mir gar nicht ausmalen was dann aus mir werden soll das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Ich denke auch das die das zur unsicherung des patienten machen und ihn fragen. Ich werde ganz ruhig sein und überzeugt sagen das ich nur mit meinem Verlobten GV hatte.selbst wenn die noch was sagen werd ich es bestreiten. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das man das noch nachweisen kann ich hab jetzt schon mit so vielen Ärzten gesprochen und alle meinten das kann man nicht nachweisen. Es ist einfach so ungerecht und total merkwürdig weil es wird in Iran so prezise auf diese Thema gesprochen dass man mit einer Untersuchung genau erkennen könnte ob die Frau fremdgegangen ist. Das Gebäude bzw diese Untersuchungen dienen eigentlich dem Zwecke für Eheleute die sich aufgrung des fremdgehen scheiden wollen lassen und nun dies vor einem gericht anhand so einer Untersuchung beweisen können. In üngefähr 45 Tagen muss ich zu dieser Untersuchung und dann werden wir sehen was passiert die meinen es würde ungefähr 2 3 Wochen dauern bis das Ergebnis da ist bis dahin werd ich bestimmt keine Ruhe haben.

            Danke für ihre Mühe vielen dank sie haben mir geholfen

            Kommentar


            • RE: helfen sie mir bitte 2


              Hallo Clarissara,

              ich muss Ihnen sagen, das Ganze beschäftigt mich doch noch. Ich habe recherchiert und nachgefragt und nichts darüber gefunden, dass es im Iran diese Möglichkeit gibt, von der Sie hier sprechen. Wer hat Ihnen gesagt, dass das so ist? Ich habe wirklich Sorge, dass Sie sich da auf etwas einlassen, das vielleicht böse ausgehen könnte. Denn es gilt immer noch: Nur die Jungfräulichkeit zählt.
              Ich möchte Ihnen doch dringend raten, sich nochmals genau zu informieren, und zwar möglichst schnell. Da gibt es vielleicht Probleme, an die Sie nicht denken oder die Sie sich nicht vorstellen können. Empfehlen kann ich Ihnen die Beratungstelle Terre des femmes. Sie können sich anonym beraten lassen und alles bleibt vertraulich, da können Sie sich drauf verlassen.
              Terre des femmes e.V.
              Beratung
              Tel.: 07071 / 79 7314
              [email protected]
              Konrad-Adenauer-Str. 40
              72072 Tübingen

              Bitte rufen Sie dort an und schildern der Dame (sie ist wirklich sehr nett und kennt sich mit diesen Dingen aus) Ihren Fall.

              Alles Gute.
              Degi

              Kommentar



              • RE: helfen sie mir bitte 2


                hallo,

                danke das sie sich für mich so informiert haben es ist mir eine erleichterung das ich mich überhaupt an jemanden wenden kann.
                Mein Freund hat mir davon erzählt und das es unsere einzige chance wäre um uns zu verloben. weil wir brauchen unbedingt diesen schein den wir vorlegen müssen auch vor unseren eltern die ja überhaupt keine ahnung haben das ich keine Jungfrau mehr bin.und er meint unsere einzige chance um diesen brief zu bekommen wäre diese untersuchung. ich hab so wahnsinnige angst. aber auch jedesmal wenn ich meinen freund darauf anspreche und ihn bitte einen anderen weg zu finden meint er er wüsste nicht an wen er sich wenden soll. aber danke für die nummer die sie mir gegeben haben ich werde dort morgen anrufen und hoffen das sie mir helfen kann ich weiß nämlich echt nicht weiter aber wenigstens bin ich mir sicher das man mir das mit meinem ex nicht nachweisen kann. es ist in iran eigentlich so das man mit geld alles machen kann und sich sowas auch kaufen kann vom arzt aber mein freund kennt keinen arzt vorallem weil diese ja frauenärzte sind und ich darf ja nur von einer frau untersucht werden.ich könnt echt heulen.
                ich meld mich nochmal wenn ich was weiß danke für alles

                Kommentar

                Lädt...
                X