#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgespuckt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgespuckt?

    Ich habe ein kleines Problem.Und zwar habe ich mir direkt nach der pilleneinnahme die Zähne geputzt und beim Mund ausspülen auch den Schleim mit ausgespuckt,der beim Husten mit hoch gekommen ist.Kann es sein,dass die Pille dabei auch wieder mit hoch gekommen ist?Oder geht das nicht mehr sobald die Pille einmal runter ist?
    Vielen Dank im vorraus
    Svenja


  • RE: Pille ausgespuckt?


    hmm....also ich bin mir da jetzt nich ganz sicher aba ich halte es für seeeehr unwahrscheinlich dass du die pille mit ausgespuckt hast.
    lg isi

    Kommentar


    • RE: Pille ausgespuckt?


      Hey!

      Hm, halte ich auch für unwahrscheinlich. Allein schon deswegen, weil Schleim der beim Husten auftritt meistens von der Lunge her kommt. Die Pille geht aber durch die Speiseröhre in den Magen und dann in den Darm, Luft- und Speiseröhre sind getrennt! Mach dir also keine Sorgen!

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: Pille ausgespuckt?


        ich schließe mich den anderen usern an. es war ja kein erbrechen, sondern husten. ich selbst nehme die pille erst nach dem zähneputzen, so weiß ich, dass sie drin bleibt.

        Kommentar



        • RE: Pille ausgespuckt?


          Hallo,

          eine einmal verschluckte Pille wird auf diese Weise nicht wieder hinausbefoerdert.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X