#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entfernung eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entfernung eierstock

    Hallo,
    ich hatte vor einem Jahr eine Bauchspiegelung bei der an beiden Eierstöcken zystische Tumore sowie Verwachsungen entfernt wurden. Nun ist leider wieder eine 9 bis 10 cm grosse Zyste aufgetreten. Es erfolgt Laproskopie, Entfernung der Zyste und eines Eierstocks.Meine Fragen lauten nun, wie lange voraussichtl. Krankschreibung erfolgen wird. Weiterhin würde mich noch interessieren, ob ich davon ausgehen muss, daß ähnliche Probleme wieder auftreten werden. Vielen Dank im voraus.


  • RE: entfernung eierstock


    Hallo,

    nach einem solchen Eingriff wuerde ich mit einer "Schonzeit" von 1-2 Wochen rechnen. Ob so ein Problem nochmals auftritt, laesst sich leider nicht vorhersagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X