#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach einer Operatíon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach einer Operatíon

    Meine Freundin hatte am Dienstag eine Op, es wurden zwei Zysten entfernt.

    Sie hat heute immer noch so schmierblutungen mit schleim, ist das gefährlich? die Op ist jetzt ja schon am Dienstag gewesen.

    Wie lange ist eine solche Schmierblutung normal?


  • RE: Blutung nach einer Operatíon


    Hallo,

    irgendwie scheint das diese Woche "Mode" zu sein ..., weil das Heute schon die dritte Frage mit dem gleichen Inhalt ist!

    Wenn Sie ein paar Threads nach unten gehen, können Sie für Ihre Freundin eine fachmännische Antwort lesen.



    Ich denke nicht, dass hier eine abweichende fachmännische Antwort gegeben wird.
    Alles Gute für Sie und Ihre Freundin.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutung nach einer Operatíon


      Entschuldigen Sie, das wusste ich nicht, dass schon jemand gefragt hat.

      aber eine Antwort darauf gibt es nicht wirklich. wie lange darf es denn nun nach der OP noch zu Schmierblutungen kommen, ich meine nicht richtige Blutungen wie im anderen Thread sondern solche Schmier- Schleimblutungen hat meine Freundin.. manchmal stärker manchmal schwächer, kein richtiges dunkles Blut.

      wie lange darf das sein????

      Kommentar


      • RE: Blutung nach einer Operatíon


        Hallo,

        Sie brauchen sich dafür nicht zu entschuldigen und bei mir schon überhaupt nicht. Es war/ist nur irgendwie merkwürdig ..

        Ich würde auch bei Schmierblutungen oder ähnliches an ca. eine Woche denken.
        Wichtig bei allem ist das "komplexe" Blutungsverhalten. Daher sollte man bei "zunehmender Blutungsstärke", wie es ja auch bei Schmierblutungen der Fall sein kann (die sind ja auch nicht immer gleich in dem Sinne) bzw. wenn Schmierblutungen in richtige Blutungen übergehen, man eine Kontrolle anstreben. Ansonsten muss man seinem Körper die Wundheilungsphase zugestehen und auf eine kontinuierliche Abschwächung einer Blutung nach OP hoffen. In den meisten Fällen ist das sicher auch so.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: Blutung nach einer Operatíon


          die schmierblutung meiner freundin ist jetzt eine richtige blutung geworden. ich habe vorsichtshalber im krankenhaus angerufen und sie sagten mir, dass dsa ganz normal sei und ich mir keine sorgen machen müsste, weil der ganze zyklus durcheinander ist und daher eine blutung genauso wie die regelblutung entstehen kann..

          Kommentar


          • RE: Blutung nach einer Operatíon


            Hallo,

            gut, dass Sie nun richtig Bescheid wissen.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: Blutung nach einer Operatíon


              ja ich bin auch sehr beruihgt dass es auch wie eine normale Regelblutung werden kann, erstens durch die gereizte Schleimhaut und Wunde, und zweitens durch das Durcheinander im Körper.

              Bin nun beruhigter

              Kommentar



              • RE: Blutung nach einer Operatíon


                ach ja nochwas, habe durch den Anruf gestern im KRankenhaus zufällig erfahren dass auch bei meiner Freundin eine Ausschabung mit gemacht wurde, von daher können die Blutungen bis zu 4 Wochen anhalten, hat mir die Schwester gesagt.. das wusste ich natürlich vorher nicht, und meiner Freundin hat niemand etwas über Ausschabung oder dass sie hinterher Blutungen hat, gesagt.
                Wenn manche Ärzte mehr sagen würde, müsste man sich auch nicht so grosse Sorgen machen..

                Kommentar


                • RE: Blutung nach einer Operatíon


                  Hallo,

                  ich moechte Sie nicht erneut verunsichern, aber einer Krankenschwester, die eine Blutung von 4 Wochen Dauer nach Ausschabung fuer normal haelt, sollte dringend ein Berufswechsel empfohlen werden!
                  In einem solchen Fall sollte eine Blutung keinesfalls laenger als 1 Woche bis 10 Tage anhalten und um die Mestruation kann es sich beim besten Willen nicht handeln.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X