#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille leios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille leios

    ich habe eine frage:

    ich nehme die leios. meine freundin nimmt diese ebenfalls. deshalb habe ich von ihr eine genommen, da ich meine bei mir zu hause vergessen habe.
    Bin jezt verunsichert.es gibt doch nur eine pille von leios und da sie eine monophasische pille ist, ist doch auch die dosierung immer gliech oder?
    ich hab die pille bis zum nächsten morgen in meinem geldbeutel aufbewahrt. hat dies die wirkung beeinträchtigt?

    vielen dank für ihre antwort


  • RE: pille leios


    Hallo,

    die Dosierung ist bei der Leios immer gleich hoch und die Aufbewahrung der Pille im Geldbeutel hat die Wirkung der Pille auch nicht beeinträchtigt.
    Ich hoffe Sie lag bei den Scheinen und nicht bei den Münzen .... Bei letzterem fände ich den Beigeschmack unangenehmer .... (hat aber nichts mit dem Schutz zu tun) Schönes Wochenende.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: pille leios


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X