#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache blutung?!

    hallo, ich hätt da eine frage. und zwar habe ich gestern eine ganz leichte blutung bekommen. normalerweise schmiert es immer etwas und dann kommt das blut richtig und nun ist es irgendwie schwächer. ist das normal dass sowas mal passiert? brauche ich mir keine sorgen zu machen? weil ich hatte das noch nie und wollte sicherheitshalber mal nachfragen.
    danke, isi


  • RE: schwache blutung?!


    Hallo,

    Unregelmäßigkeiten im Zyklus und Blutungsverhalten können immer wieder vorkommen und sindvollkommen normal. Kein Grund zur Sorge.

    LG amza

    P.S. Irgendwann ist immer das erste Mal. Egal was es ist ... Halt das was man nicht gekannt hat ..

    Kommentar


    • RE: schwache blutung?!


      Hallo,

      solche Varianten im Blutungsverhalten sind voellig normal und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X