#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo !

    Durch linksseitige Schmerzen bin ich gynäkologisch untersucht geworden. Bei der Ultraschall Untersuchung bekam ich folgenden Befund: der rechte Eierstock ist normal groß, der linke Eierstock "ist nicht aufgefunden".

    Ich habe gehört, dass man durch einen Tumor oft nicht einen Eierstock im Ultraschall erkennen kann, ist das so richtig ?
    Der Frauenarzt konnte nämlich nicht die genaue Ursache meiner Schmerzen finden.

    Sollte ich mir jetzt Sorgen machen ?

    LG Anita


  • RE: Bitte um Rat


    Hallo,

    je nach Position des Eierstocks kann es manchmal schwierig sein, ihn im Ultraschall darzustellen. Ein Tumor ist aber daraus nicht abzuleiten, diesen wuerde man eher durch Tastuntersuchung feststellen. Einen Grund zur Sorge sehe ich daher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X