#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele - Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele - Hilfe

    Hallo,
    hatte am Mittwoch eine Op es wurde eine Zyste und ein Teil des Eierstock entfernt.

    ich hatte keinerlei Blutungen, jedoch seit gestern abend seitdem ich wieder zuhause bin von der Klink habe ich Blutungen, ist das denn normal? Mein Arzt hat mir nichts gesagt, dass es noch blutet, ist wie bei der Periode nur nicht ganz so stark.

    muss ich mir sorgen machen jetzt über das wochenende?



  • RE: Dr. Scheufele - Hilfe


    Hallo,

    ohne Untersuchung ist das kaum zu beurteilen. Wenn die Blutung uebers Wochenende anhaelt , oder staerker wird, waere eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Dr. Scheufele - Hilfe


      sind denn plötzliche Blutungen nach solchen ops normal? Mein Arzt hat gar nichts von einer Blutung gesagt, und es hat auch nicht geblutet. es fing heute erst an zu bluten? wie lange können solche Blutungen nach Ops andauern?

      Kommentar


      • RE: Dr. Scheufele - Hilfe


        ich muss ja leider bis montag abwarten, weil am wochenende kein arzt da ist..

        Kommentar



        • RE: Dr. Scheufele - Hilfe


          Hallo,

          im Normalfall halten Nachblutungen nicht laenger als eine Woche an. Falls die Blutung zunimmt, wuerde ich rein zur Sicherheit zur Vorstellung in einer Klinikambulanz raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Dr. Scheufele - Hilfe


            es wurde ja erst am Dienstag operiert, von daher ist es ja noch keine Woche. Meinen sie auch ich kann erst mal das wochenende abwarten?

            Kommentar


            • RE: Dr. Scheufele - Hilfe


              Hallo,

              das haengt vom Verlauf, wenn die Blutung nicht staerker wird, koennen Sie den Wochenbeginn abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Dr. Scheufele - Hilfe


                ok vielen DAnk für ihre Hilfe..
                ich denke auch mal dass die schleimhäute noch gereizt sind, und daher schmierblutungen und blutungen normal sind. solange es nicht stärker wird bin ich dann beruhigt.

                übrigens hat mich mein arzt gestern nochmal untersucht und keinen bluterguss oder so im bauch festgestellt, der schlauch wo das blut ablief, wurde gestern gezogen.
                danke nochmals :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X