#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heumann Magentee Solu-Vetan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heumann Magentee Solu-Vetan

    Guten Morgen!
    Ich habe eine Frage bezüglich Wechselwirkungen. Ich nehme jetzt wieder die Pille Belara und möchte gern wissen, ob deren Wirkung evtl von dem pflanzlichen Heumann Magentee beeinflusst werden kann. Den trinke ich jetzt seit ca 2 Wochen. Es ist ein Kräutertee, der auch Extrakte aus Süßholzwurzel enthält. Nun bin ich unsicher, da ja auch zB Johanneskraut angeblich die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt und diese Substanz ja auch pflanzlich ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!


  • RE: Heumann Magentee Solu-Vetan


    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird durch den Tee nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X