#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsstörung/Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsstörung/Schmierblutung

    Hallo,

    folgendes Problem, ich habe am 1 Tag meiner Periode mit der Pilleneinnahme (Valette) begonnen und habe nun seit 13 Tagen Blutungen mal mehr mal weniger. dabei habe ich immer wieder leichte Unterleibschmerzen. Meine Ärztin hat eine Ultraschalluntersuchung vorgenommen und keinen negativen Befund feststellen können. Sie sagt, dass es wohl mit der begonnenen Pilleneinahme zusammen hängt und durchaus noch längere Zeit anhalten kann. Gibt es eine Möglichkeit um den Regulierungsprozess zu beschleunigen. Ich habe da zum Beispiel von einem Moenchspfeffer-Praeparat gehört, welches unterstützend wirken soll.

    Ich möchte in Urlaub fahren und irgendwie nervt die Situation. gibt es eine schnelle HIlfe?

    Danke!


  • RE: Blutungsstörung/Schmierblutung


    Hallo,

    gerade im ersten Einnahmemonat koennen solche Probleme auftreten und die Dauer ist leider nicht absehbar. Moenchspfeffer wuerde in dem Fall nicht helfen, schon garnicht kurzfristig. Leider kann man nur den Ablauf im naechsten Zyklus abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X