#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage - nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tage - nicht schwanger

    Hallo,

    ich habe seit Weihnachten mit der Pille (minulet) aufgehört und habe seitdem keine Periode mehr. Schwanger bin ich auch nicht. Ich frage mich, ob ich jetzt unfruchtbar bin und wie ich wieder einen normalen Zyklus bekommen kann. Ich habe die Pille abgesetzt, weil ich nicht ständig Hormone einnehmen will, daher möchte ich jetzt eigentlich auch nicht mit Hormonen behandelt werden. Außerdem möchte ich schon gerne Kinder haben.
    Für einen Rat wäre ich dankbar.


  • RE: Keine Tage - nicht schwanger


    Hallo,

    wenn die Menstruation bis zu einem halben Jahr ausbleibt, sollte man der Ursache auf den Grund gehen. Daher wuerde ich zu einem Arztbesuch und Kontrolle der Hormonwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X