#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich habe von meiner FÄ Vagi C Zäpfchen verschrieben bekommen, welche nun jeweils abends tief eingeführt werden sollen. Ich mache das heute den 3. Abend und hatte zum ersten Mal minimal einen leicht klumpigen, durchsichtigen und geruchlosen Ausfluß (?) am Finger?
    Hat das etwas zu bedeuten haben?
    Kann ich an den Schleimpropf gekommen sein?
    Ich bin in der 25. Woche.

    Viele Grüße


  • RE: Frage


    Hallo,

    der Schleimpropf war es sicher nicht, eher hat es sich um Praeparatreste gehandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X