#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie ist das?

    wollt mich nochmal melden:
    is es normal, dass sone zb ne woche dauert? also ich hab die ja letzten do bekommen. hatte sogar bauchweh wie als wenn ich die periode hätt. und ich muss nur noch bis sonntag die pille nehmen? bekommt man denn dann gar keine abbruchblutung mehr? wie ist das? kenn mich da ja net so mit aus...



  • RE: wie ist das?


    Hallo,

    zuweilen kann eine Zwischenblutung auch mal länger andauern, wobei man nach 1 Woche und zudem man Schmerzen hat, dann doch mal besser den Arzt konsultieren sollte ...
    Wenn die Zwischenblutung und die Bauchschmerzen weiterhin anhalten, wäre das dann doch auf Dauer ratsam.
    Eine Abbruchsblutung sollte im Normalfall schon einsetzen, wobei man das bei weiterhin bestehenden Blutungen außer der Reihe wohl kaum mehr auseinanderhalten kann. Vielleicht gibt sich das auch in den nächsten Tagen, doch wenn nicht bitte mal bei Arzt vorbeischauen ...

    LG amza

    Kommentar


    • RE: wie ist das?


      Also die "bauchschmerzen" hatte ich nur wo ich die zb bekommen habe.war halt so,als wenn ich meine periode bekomme.habe am 16mai einen termin.eher ging es nicht.denke,die pille ist zu schwach ( belara) deshalb würde ich auch gerne wechseln.die pille wirkt ja dennoch,also muss ich mir ja keinen stress machen.nur stört mich das geschmiere ein bisschen.
      kann es denn schlimm sein,wenn man zb hat?

      Kommentar


      • RE: wie ist das?


        Hallo,

        Zwischenblutungen sind in der Regel harmlos, nur wenn sie länger anhalten, stärker werden und mit Schmerzen verbunden sind, dann sollte man der Sache halt schon mal nachgehen ...
        Das das "Geschmiere" nicht so angenehm ist, ist schon klar.
        Manchmal hilft es wenn man positiv denkt und seine Gedanken umkehrt. D.h. nicht darüber nachdenken, dass das "Geschmiere" nervig ist, sondern froh sein, dass es "nur" Geschmiere ist. Ich hoffe Sie verstehen, was ich damit ausdrücken möchte.
        Es gibt immer mal ein paar kleine Übel, die man wegstecken muss, so unangenehm das auch manchmal ist.

        Ansonsten hoffe ich, dass Sie beim Termin mit Ihrem FA alles weitere abklären können.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: wie ist das?


          Hallo,

          ob und wie stark in der Einnahmepause noch eine Blutung auftritt, ist nicht vorhersehbar. In jedem Fall sollte man zu einem anderen Praeparat wechseln, ein ernster Hintergrund ist dabei nicht zu befuerchten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X