#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation bleibt aus

    Guten Tag!

    Heute bin ich an Zyklustag 31 angelangt. Meine normale Zykluslänge beträgt höchstens 26 Tage. Mein Eisprung müßte am 16. oder 17.04. gewesen sein. Mein Zyklus ist ansonsten immer recht stabil!
    Da wir Nachwuchs planen dachte ich an eine Schwangerschaft, jedoch der SST zeigt mir ein negatives Ergebnis.
    Warum nur?

    Ich trinke seit wenigen Tagen Frauenmanteltee. Kann das etwas damit zu tun haben? Was ist nur mit mir los?

    Liebe Grüße


  • RE: Menstruation bleibt aus


    Hallo,

    durch hormonelle Schwankungen kann es immer mal zu solchen Zyklusverlaengerungen kommen. Es bleibt nur, abzuwarten und evtl. den Test sicherheitshalber nochmal zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X