#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Blut am Anfang der REgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Blut am Anfang der REgel

    Hi,

    ich habe eine Frage. Ich nehme seit einem Jahr nichtmehr die Pille, meine Regel hat sich auf 30 Tage eingependelt. Die Pille habe ich abgesetzt, weil bei mir die Schilddrüsenkrankheit HAshimoto festgestellt wurde und ich jetzt Hormone nehmen muss und damit die Hormonmenge richtig eingestellt werden kann, setzte ich die Pille ab, was nicht weiter schlimm ist. Die Sexualhormone sind aber laut Endokrinologin in Ordnung. Seitdem bekomme ich meine Tage zwar regelmässig aber was ganz komisch ist, die ersten paar Tage so 2-3 habe ich ganz wenig Blut auf dem Tampon, so dass ein Tampon pro Tag ausreicht, dann kommt die Regel stärker 2 Tage und ist dann vorbei. Vorher war die Regel gleich am ersten Tag so stark und wurde dann schwächer aber das sie erst sehr schwach anfängt und dann stärker wird, war mir neu. Ist das normal oder sollte ich mal zu meiner Frauenärztin gehen?


  • RE: Wenig Blut am Anfang der REgel


    Das halte ich nicht für gefährlich.
    Das kann durchaus vorkommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X