#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange kann man schwanger w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange kann man schwanger w

    Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich bin 38, es besteht Kinderwunsch,. Seit drei Jahren nehme ich keine Pille, mein Menstruation ist zeitweise regelmäßig, zeitweise nicht so sehr. Bis zu welchem Alter kann man schwanger werden? Mein Mutter ist erst im 50. Lbj. in die Wechseljahre gekommen. Kann ich davon ausgehen, dass ich auch erst in diesem Zeitraum in die Wechseljahre komme? Kann ich dann noch solange schwanger werden?-Mal abgesehen vom hohen Alter!!!
    Ich möchte nur wissen, ob meine fruchtbaren Tage schon gezählt sind!!!

    Liebe Grüße


  • RE: wie lange kann man schwanger w


    Sie hören die biologische Uhr ticken?
    Das hat sicherlich noch Zeit, wenngleich die Chance auf eine Schwangerschaft mit zunehmendem Alter sinkt.
    Aber bis zum endgültigen Ausbleiben der Blutungen kann man schwanger werden.
    Wann dies genau passiert, kann man leider nicht vorhersagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X