#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebährmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebährmutterentfernung

    hallo, mir wurde am 15.03.06 die gb vaginal entfernt ,habe nach zwei wochen eine zyste am linken eierstock bekommen die sich mit der zeit etwas verkleinert hat nun hat meine frauenärztin gesagt da ich immer noch sehr strake schmerzen habe muss wohl der eierstock entfernt werden durch eine bauchspiegelung.weiß jemand wie lange ich danach krank geschrieben bin???gruss aus bremen von ursel


  • RE: gebärmutterentfernung


    Mit ein bis zwei Wochen Krankschreibung solten Sie rechnen.

    Allerdings gibt es unterschiedliche Ursachen für solche Beschwerden.
    Die meisten lassen sich aber per Bauchspiegelung auch erkennen.

    Kommentar


    • RE: gebärmutterentfernung


      danke schön für die antwort,so in der richtung hat mir das meine ärztin auch erzählt,

      Kommentar


      • RE: gebärmutterentfernung


        Habe da mal eine frage: stimmt es das man nach einer Gebährmutterentfernung ein Schwerbehinderten Ausweiß beantragen kann????

        Kommentar


        Lädt...
        X