#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo,

    ich hatte vor 5 Wochen eine Konisation. In diesen 5 Wochen ist auch alles normal gelaufen. Am Anfang leichte Unterleibsschmerzen, dann die Abstoßung vom Wundschorf mit der leichten Blutung. Ich hatte kein Fieber nix. Letzte Woche hatte ich nun wieder angefangen den "Alltag" zu bewälten. Also leichte Sachen wie mal einkaufen und spazieren, eine Cafe besuchen etc. Gestern war ich den ersten Tag wieder arbeiten (Büro) und eigentlich war alles normal. Heute morgen jedoch bekam ich leichte Schmerzen. Ein Ziehen und Stechen ( wie tausend kleine Nadeln ) im Unterleib (aber nicht nur an einer gewissen Stelle) also bin ich sofort zu meiner Frauenärztin weil Sitzen und Autofahren nicht so wirklich funktionierte. Meine Frauenärztin hat mich nach der Koni heut das erste mal untersucht. Sie sagte es ist wirklich alles ok, auch beim Ultraschall konnte sie nichts feststellen. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, sonst wär das Stechen doch nich da. oder? Kann es wirklich sein, dass es noch heilt oder die Narben leicht schmerzen??


  • RE: Konisation


    Für solche Beschwerden gibt es leider viele Ursachen.
    Die Konisation ist sicherlich nicht direkt dafür verantwortlich, da dabei kaum Schmerzen entstehen.
    Sollte es nicht besser werden, oder gar Fieber auftreten, müssten Sie doch wieder zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X