#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschaffenheit Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschaffenheit Sperma

    Sagt eigentlich das Aussehen von Sperma (Farbe/Beschaffenheit) etwas über dessen Qualität aus?


  • RE: Beschaffenheit Sperma


    Hallo,

    meines Wissens kann man aus der Konsistenz keine Rückschlüsse auf die Qualität des Spermas oder die Fruchtbarkeit ziehen. Die Konsistenz des Spermas kann z.B. unter anderem abhängig von der Ernährung sein.
    Verfärbungen des Spermas können allerdings erste Indizien für unentdeckte Krankheiten sein, so dass hier eine Untersuchung erfolgen sollte.
    Wegen der Qualität müsste man ein sog. Spermiogramm durchführen lassen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Beschaffenheit Sperma


      Das stimmt: Die positiven Eigenschaften kann man leider nicht ersehen.
      Mögliche Probleme sind aber bei Verfärbungen möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X