#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überlebt Sperma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überlebt Sperma?

    Meine Frage klingt jetzt bestimmt sehr merkwürdig oder auch blöd.
    Aber mich würde mal interessieren wie lange Spermien in einem Luftdichten Behälter, Glas, Becher überleben?
    Danke


  • RE: Wie lange überlebt Sperma?


    überall im internet steht bis zu 72 std. können diese winzlinge überleben aber auch nur im körper der frau wie ds im behälter sein soll weiß ich leider nicht kann ich dir nicht sagen,...ansonsten google doch ein bissl rum vielleicht findest du was darüber?!!?!

    sonnige grüße

    Kommentar


    • RE: Wie lange überlebt Sperma?


      Im Becher schaffen sie es bei optimalen Temperaturen nur ein paar Stunden.
      Kälte oder zu viel Wärme macht sie unbeweglich und tötet sie dann ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X