#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übelkeit

    Ich hab da eine dringende Frage. Ich nehme regelmäßig die Pille Miranova so gegen 16:00 Uhr. Am Wochenende war mir nach der Pilleneinnahme so ca. um 18:00 wahnsinnig schlecht und ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen. Ich hab mich dann mit einer Wärmflasche am Bauch ins Bett gelegt, und bin dann auch irgendwann um Mitternacht eingeschlafen. Ich musste mich jedoch weder übergeben, noch hatte ich Durchfall. Ist der Schut der Pille jetzt weiterhin gegeben, oder nicht??? Am anderen Morgen früh war alles wieder in Ordnung. Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: Pille und Übelkeit


    Hallo,

    da weder Erbrechen noch Durchfall auftrat, ist der Schutz auch weiterhin gegeben. Vorausgesetzt es ist vorher alles ohne Anwendungsfehler oder Wechselwirkungen abgelaufen! Eine "alleinige" Übelkeit hat auf den Schutz keinen Einfluss ...
    Schön, dass nun alles wieder in Ordnung ist.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Pille und Übelkeit


      Hallo,

      dadurch ist keine Einschraenkung der Pillenwirkung zu befuerchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X